Western Digital Elements Problem

mk1279

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
19
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir eine Western Digital Elements 250GB zugelegt. Nachdem ich die Platte Heute an meinen PC angeschlossen habe, hörte ich nur ein regelmäßige Klackern und die FP wurde nicht erkannt (an keinem meiner USB Ports).

Als ich schon aufgeben wollte, habe ich es am Notebook meiner Frau versucht und die FP funktionierte wunderbar...

Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit meinem PC evtl. nicht stimmt

Vielen Dank schon einmal
 
Bekommt zu wenig Strom über den USB Port und läuft deshalb nicht richtig an. Das erklärt die Geräusche. Sollte man nicht allzu oft machen! Schon mal anderen Port ausprobiert?
 
schon mehrere, immer mit dem gleichen Ergbenis...
 
die Vermutung mit dem Mainboard stimmt, der PC war ein günstigeres Modell. Beim Mainboard handelt es sich um das A770DE+ von Asrock.

Kann ich daraus schließen, dass ich zur Problemlösung das Mainboard austauschen müsste?
 
Zurück
Oben