PhysX Bemst CPU aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazo53

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
598
Das ist ein intresanntes thema.
Vor 3 Stunde kam diese info ins Nezt. Mich würde gerne Interessieren was ihr dazu sagt.
Das scheint ja in meinen Augen reine geld macherei von Nvidia zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine das das Verarschung beim kunden ist so eine Technologie auf den markt zu werfen um alle davon zu überzeugen das sie schneller und besser ist obwohl sie total veraltet ist. Jetzt sollte ich doch besser umdenken und doch besser mir eine radeon zulegen sind sogar noch günstiger als nvidia.
 
Es ist einfach so, dass nVidia nicht einsieht den veralteten Code von Ageia (x87-Code) für CPUs abzuändern, so dass er von der schnellen SSE-Erweiterung im CPU-Befehlssatz profitieren kann.

Das ist sicherlich eine politische und keine technische Entscheidung von nVidia und für mich vollkommen nachvollziehbar. Wenn CPU-Physik schneller läuft, braucht man halt keine dedizierten Zusatzkarten mehr, oder zumindest nicht so schnell.
 
Es gibt bereits einen (mittlerweile geschlossenen) Thread dazu. Sofern es dort weitergehen sollte, geht es nur dort weiter. ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben