Problem bei XP Installation auf G560

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
446
Guten Abend,

Heute ist mein Lenovo G560 angekommen. Festplatte geplättet, mein Windows 7 draufgespielt und nun möchte ich Windows XP installieren.

So, ich leg meine selbstgebrannte CD ein ( habe damals Service Pack 2 integriert), keine Angst, original Lizenz ist vorhanden.
Die Daten werden geladen, dann der normale schwarze Bildschirm mit dem "Unterstrich _" in weiß oben links doch dann passiert es. => Bluescreen.

*** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0XC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Was ist nun zutun? Ich habe gelesen, dass es irgendwas mit den Treibern zutun haben könnte, doch ich kann ja nicht einmal Treiber installieren, da ich bei der Installation von XP nicht weiter komme, da immer und immer wieder der Bluescreen auftaucht.

Treiber für XP habe ich alle von der Homepage Lenovos gedownloadet.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, danke.

MfG
 
Wenn ich mich nicht irre musst du im Bios SATA von AHCI auf SATA umstellen.

mfg
 
Jop, genau! ;) Bei mir kam ansonsten auch immer ein Bluescreen!

MfG M.R.
 
Ja, läuft, dankeschön für die schnellen Antworten. Wär ich nicht drauf gekommen ;)

Danke.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben