Nvidia 470 Beratung

LukeTrey

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
186
Ich wollte mir ne 470 und zwar bei cyberport.de.
Kann mir irgendjemand eine leise und "kühle" empfehlen ?
 
Derzeit gibt es meines Wissens nur eine GTX470 AMP!, welcher allerdings sehr sehr teuer ist.
Für diesen preis solltest du dewegen eine HD5870 PCS+ bevorzugen, schneller und auch sehr leise.

Wenn du selbst basteln willst und riskieen willst dass die Garantie flöten geht.
-> günstige GTX470 für 280 schießen und ordentlichen Lüfter drauf.
 
oder ggf. noch 2 tage warten bis infos und benches zur 460 1gb raus sind.. unter umständen könnte die fast an ne 470 rankommen und von werk aus deutlich leiser und stromsparender sein.. sowie auch erheblich billiger ! mit glück wird sie wie gesagt zwischen der 465 und 470 liegen leistungsmäßig bei dem referenztakt.. holt man sich dann ne 20 oder 30€ teurere oc variante könnte diese gleichauf mit der 470 sein.. das dann noch für rund 250€ (nehm ich mal etwa an) anstatt 300+€

falls es unbedingt ne 470 sein soll, dann definitiv die zotac amp.. die is göttlich (nur auhc unbeschreiblich teuer.. 100€ billiger und ich hätt sie sofort gekauft :p)
 
aktuell gibt es bisher nur eine leise 470GTX ... wie schon genannt die Zotac AMP!
Gainward / Palit - Design mit 2 lüftern soll in kürze folgen ... ob diese unter last *leise*
sein wird, muss sich noch zeigen.

- würde allerdings definitiv ebenfalls noch den release der 460GTX abwarten ... was man so liest
punkto temps / verbrauch läßt doch hoffen.
 
Ich habe gerade nämlich eine 5850 aber ich habe das Greyscreen Problem und möcht deswegen auf Nvida umsteigen ;)
wann kommt denn die 470 mit twin Force raus ?

ich habe gerade auch eine 5850 mit twin force von MSI. Finde die eigentlich auch gut aber halt die Greyscreens -.-
Ergänzung ()

recht mein Be quiet 430 watt Netzteil ??
 
Kenne deine restliche Hardware nicht.
Aber da die GTX470 je nach Spiel teilweise auch über 200Watt verbraucht (Furmark/Bioshock noch mehr), denke ich nicht, dass du dein Netzteil behalten kannst.
Warum tauschst du die HD5850 nicht um?
 
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=33048&agid=707

Wie ist diese gtx 470? momentan gibts die sogar für 290, also nur 15 euro teurer als die HD5850 PCS von Power Color.

Spiele Star Craft 2 und werde mir, wenn die graka da ist, sicher noch weitere spiele holen. Zb bad companies 2 oder so...

ansonsten schau ich filme und poker relativ viel....

sollte ich die 470 oder die 5850 nehmen? Zu laut sollte sie nicht sein..

cpu wird sein 1050t oder 1090t, sofern das relevant is...
 
sage ich auch umtauschen.Und wenn sie nicht alt zu laut sein soll, dann lass die Finger von der normalen GTX 470
 
Zurück
Oben