neue graka gesucht

thermalpaste

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
748
Hey ich bin momentan auf der suche nach ner neuen grafikkarte preis nicht über 400€
hab die 5870 im auge... was meint ihr dazu? - möchte crysis gta IV usw. spielen... hab aktuell

eine 9800gt 512mb ddr3 625mhz von XFX - spiele auf 24" mit 1920x1200!
CPU AMD Phenom II X4 965 4x 3,4 ghz
4 GB ram g.skill 1333 CL7 ... usw... das müsste ja alles bis auf die graka ausreichen

ist hier ne 5870 angebracht?

gruß sebi
 
Sicher reicht eine ATI HD 5850 im Moment auch aus, aber wenn Du Dir schon Sicher bist, würde ich das Geld gleich in die HD 5870 investieren.
Zu Deinem restlichem System passt die ganz Gut!
 
Für Spiele ist die Grafikkarte in Ordnung. Ist nur mit 200€ etwas teuer.
 
Ich würde gleich die 5870 nehmen.
 
Die Asus ist eine Gute Wahl, zusätzlich würde ich noch die PowerColor HD 5870 PCS+ empfehlen.
 
ja hab en superflower mit 580W + beleuchtung und so'n schnick schnack paar und 40A 1x pci-e + 6/8 pin pci-e - des passt denk ich ;)
Ergänzung ()

eine frage hab ich aber noch wisst ihr zufällig welche die kleinste 5870 ist? mein gehäuse ( Lexa S NZXT) hat nur 28 cm platz - die Asus EAH5870/2DIS/V2 hat laut hersteller 10.25 inch was ca. 27-27,5 cm oder so sind - die anschlüsse sind auch seitlich - einige verkäufer behaupten aber auch die karte wär genau 28 lang - hat jemand die karte und wär so freundlich die für mich mal auszumessen :) hab keine lust mein gehäuse bearbeiten zu müssen...
gruß sebi
Ergänzung ()

achja wer sich wundert dass ich von der Asus karte spreche ich hab mich für die entschieden da die meines wissens günstiger ist und mich optisch anspricht :)
 
danke für die antworten :)
 
Zurück
Oben