Electronics

alte garfikkarte als physix

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
263
Hallo ich habe noch eine ati radeon x1950pro 512mb bei mir rumfliegen und wollte fragen ob ich sie als physix karte mit einbauen kann?
ich habe eine nvidia 9800gt 512mb.

danke für eure hilfe
 
in diesem fall muss deine 98´er alleine knechten .... les mal den thread von Kasmopaya. ;)
 
Zurück
Oben