Standard email programm

Wannabe89

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
295
Hallo,

NOrmalerweise :


im Internet Explorer unter Extras-Internetoptionen-Programme.

Da fehlt aber Komplett die Auswahl für mein Programm..

kennt jemand den schlüssel wo man den Wert direkt setzen kann?

Danke
 
Welches Betriebssystem?
Welches Mailprogramm?

Unter Win7 ist es z.B. unter "Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen"
 
Ganze, vollständige und korrekte Sätze erleichtern uns die Frage zu verstehen. Ebenso die grundlegenden Infos zu Deinem Sys/OS.
 
Ich vermute er hat WIN 7 und will nun wissen mit welchen E-mail Programm er arbeiten soll.

Outlook Express ist ja nicht mehr dabei.

Ich nehm Windows Live Mail. Funktioniert und ist voll o.k. Aber ist halt von Microsoft.
 
NEIN!!!!!
ich meine sicherlich nicht Windows mail.
und ich möchte auch nicht von euch wissen welches Mailprogramm ich benutzen soll, das kann ich schon selber entscheiden.

Ich habe hier ein folgenden fall:

Ich kann über die MASKE mein gewünschtes mail Programm nicht aussuchen.

Deshalb habe ich gefragt ob jemand den Reg Schlüssel kennt bei dem ich es manuel ändern kann.

Egal... habe den schlüssel schon gefunden den Wert eingesetzt und jetzt geht es.!


P.S.

Was sollte der erste Post?
 
Hier will dir keiner irgend ein Mail Programm aufschwatzen, du mußt uns schon sagen welches Mailprogramm du benutzt.

Was sollte der erste Post? Wie wäre es denn mit Infos über dein Betriebssystem?

Wenn ich von dir wissen will , wie ich ein Braten zu bereiten soll, fragst du mich doch auch welche Pfanne ich habe?:evillol::evillol: Solche Leute braucht das Forum unbedingt
 
Zurück
Oben