Günstige GTX470 bei ALTERNATE ZackZack!

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo

Für alle die eine GTX470 haben wollen hier eine gelegenheit eine günstige zu kaufen für 284 Euro NEU!
Angeboten wird sie von ALTERNATE´s ZackZack!
Hier der Link :
http://www.zack-zack.eu/html/index.html
GTX470 AUSVERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so günstig is die karte ja nicht trotz zack zack von point of view kostet sie normal schon 300 also 15 euro ersparnis nicht die welt. oder was meint ihr? für mich lohnts eh ned hab ja ne 4870 toxic^^
 
kaufe 10 Stück, und verkaufe sie uns dann für 20€ dann ist sie günstig, Nacht.

Meine Meinung:
komm in 2 nVidia Generationen wieder!!
 
naja wenn ihr meint , aber für 284 Euro ist das schon günstig , billiger kriegt man so ne karte net , vor allem bei Spielen , ist sie sehr gut.
 
hmm mag sein, ich bin zu ATI gewecheslt und bin sehr zufrieden mit dieser entscheidung. zwar nur die HD5830 gekauft (ich weis ist nicht das non plus ultra) aber die langt völlig zum zoggn und liegt mom. unter 200€ :)
 
für mich lohnt der wechsel noch nicht (gtx260 overclocked) ;) aber für leute die sowieso ne neue karte wollen, ist der preis doch völlig i.O.

habe auch ne gainward, mit der karte bin ich sehr zufrieden, die marke kann ich eigl. nur empfehlen.
(gehört mittlerweile zu palit mein ich)
 
Ist doch wie immer beim Zack, der Preis ist günstig, aber nicht so günstig wie die sich das vorstellen. Im Endeffekt ist es lohnenswert für jemanden, der nur genau dieses eine Teil gerade braucht. Es lohnt sich weder für jemanden der gerade ein komplett neues System zusammenbaut noch für einen Spontankäufer.
 
Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Wenn ich ohnehin überlege mir ne GTX 470 zu kaufen, ist es doch ohnehin fast egal welchen Hersteller ich nehme, weil die meisten das Referenzdesign verwenden. Jetzt kostet die Gainward 284€, bei Alternate direkt kostet sie 309€. Die 25€ spare ich mir gerne und hole dafür 2 Kisten Bier ;)
 
Finde das Angebot auch spitze. Der Thermi ist,wie der Name schon sagt, zwar ein Hitzkopf mit entsprechender Lautstärke, wenn man diese aber in Griff kriegt (entweder mit undervolting oder neuem Lüfter), dann ist die Leistung für 280€, mit der guten Übertaktbarkeit wirklich gut.


gruß
 
ja genau das finde ich auch so , für 280 Euro ist es schon genug Leistung für so eine Günstige Grafikkarte

Es ist nur noch 10 Prozent vorhanden , also wer eine holen möchte sollte zuschlagen und nicht zögern.

Angebot läuft noch 6 Stunden
Ergänzung ()

Die Grafikkarte ist ausverkauft!
 
Zurück
Oben