Promblem mit Windows CE v6.00

Master1989

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
870
nabend allerseits.
offe das thema past hier rein.

Folgendes problem: Ich habe hier nen Mininotebook (wenn man das so nennen kann) mit windows CE v6.00. Ist ein kleinen 7" gerät mit 2Gb internem Flaschspeicher und 300MHz prossi vonj VIA. Damit soll lediglich eine Kundenkartei erstellt und verwaltet werden. Nun ist aber das problem das die kartei zwar mit Excel (bereits installiert) erstellt wurde, aba die datei nun immer mit PlanMaker geöffnet wird (was is das?) und speichern und scrollen nicht mehr möglich sind. Beim Speichern kommt immer die meldung "Bei illegalen Kopien ist das Lesen und Schreiben von Dateien nicht möglich." Was ist da kaputt? bestellt wurde das teil über Ebay aus einem shop in china:rolleyes:. Kann es sein das die da eine raubkopie darf gespielt haben? Kann man da dann eventuell Linux installieren?
Das gerät soll ja nur für so eine Kunden kartei in tabellenform herhalten. Nix weiter.

MfG der Master
 
kann echt sein dass das ne raubkopie is , war des so ein teil für 70€?^^
 
Aus China über Ebay? Und da wunderst du dich über eine Raubkopie?
Das ist sogar ganz sicher eine Raubkopie...

Vor allem Windows CE, das ist nun wirklich kein Laptop-Betriebssystem.
 
Zurück
Oben