Suche Audiotreiber für den GIGABYTE GA-81915PM mainboard

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
Hallo Leute.
Ich habe gestern auf meinem alten Rechner von Packard Bell wieder von neu Windows XP Professional installiert.
Nun suche ich schon lange einen Audio Treiber für mein motherboard GIGABYTE GA-81915PM.
Ich kann den Treiber nirgendswo finden.
Hab schon oft gegoogelt aber es kam nichts raus.
Auf hilfe würd ich mich freuen :)

Danke im voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich schon jeden Tag so viele Treiber ausprobiert und immer gegoogelt.
Es kam dabei nichts raus.
Auf der seite packardbell auch schon geschaut,kam aber auch nicht zum erfolg.
Auf der GIGABYTE Homepage auch nichts gefunden.
Ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen könnte.
Hoffe auf Hilfe.
Währe echt Dankbar (:
 
Versuche doch mal den Treiber für das "Schwesterboard" - auf den Bildern im Internet ist jedenfalls ein Realtek Soundchip zu erkennen ... im Ernstfall hilft die Bezeichnung auf dem Chip, das Board heißt glaub ich auch 8I915PM und wurde auch von Fujitsu Siemens verbaut
 
Danke für deine Hilfe.
Es hat ja echt sogar geklappt :)
Ich währ da echt nie drauf gekommen danke

und danke an die anderen die auch es versucht haben zu helfen (:
 
Kein Problem ... :-)
 
GaMeR1744 schrieb:
Nun habe ich schon jeden Tag so viele Treiber ausprobiert ...

Das hättest Du schon Tage früher haben können. Wenn Du die Informationen im verlinkten Forum gelesen hättest, dann wäre jetzt sogar der aktuelle Treiber auf Deinem System.


Christine A.
 
Zurück
Oben