Sparkle bringt GTX460 mit 2GB

Meine Gebete wurden erhört, endlich ein würdiger Ersatz für meine GTX 260 ^^
 
Sollte das Memory Interface denn dann nicht auch 512 Bit betragen ? Oder Irre ich mich da, meine sowas mal als Faustregel gelesen zu haben, wegen der Verarbeitung.
 
Die hat doch garnicht genug dampf um irgendwas zu machen wo sie 2 GB brauchen würde o_O
 
Warum...Wenn Spiele mit größeren Texturen erscheinen, könnte sich das doch durchaus lohnen. Und bei VRAM gilt das gleiche wie mit normalem RAM, man kann nie genug haben.
 
@ÉquipeTricolore: nein das speicherinterface hat nur sehr bedingt was mit der speichergröße zu tun. das eine ist die geschwindigkeit, das andere die kapazität. die gtx460 hat mit 256bit anbindung an gddr5 mehr bandbreite als sie ausschöpfen kann. das passt schon ;)
 
Macht bei der Karte immo nur dann Sinn, wenn man sie in ein SLI steckt.
Ansonsten isses eigentlich sinnfrei ihr 2 GB zu verpassen...
 
Zurück
Oben