News Sparkle bringt GeForce GTX 275 mit 1792 MB

Haha, wer die kauft ist selber schuld. VRam ist nicht alles. Wenn der Preis stimmen sollte, dann wäre das für den Kunden ein Griff ins Klo!:lol:
 
Man sollte den Preis nicht für voll nehmen, das ist die UPE.
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Sparkle GeForce GTX 285 mit 2048 MB Speicher gekauft, für ca. 320 € gekauft.
Der Aufpreis für 1 GB mehr war ca. 50 €.
Was es mir natürlich Wert war, GTA IV auf 100% Sichtweite und alles max. spielen fast ohne Geschwindigkeitsverlust ist cool, alle Hersteller sollten für 50 € 1 GB mehr anbieten.

Bei der GTX 275 wird es wohl auch ca. 50 € für 896 MB mehr werden, was einem Preis von ca. 250 € für eine GTX 275 mit 1792 MB entspricht!

Denn Preis von ca. 250 € könnt Ihr sicher glauben, denn eine GTX 275 mit 1792 MB wird garantiert nicht teurer als eine GTX 285 mit 2048 MB werden!
 
Für das Geld ist die Karte sicherlich eine alternative.
Würd mir da aber eher ne HD4890 Atomic kaufen sofern sie sie endlich mal gibt.
Der Speicher bringt doch nicht soviel wie jeder immer meint. Für Modder schon sinvoll ansonsten nicht.
 
Tjoa stimmt schon. Die Frage ist halt, ob die neue Serie wirklich so schnell werden wird, wie man es sich erhofft.
Ich denke mal, es wird immer noch keine Karte geben, die durchweg 60FPS in Crysis macht.
Ich zweifle auch, das eine GTX380 schneller sein wird als zwei overclockte GTX 260².
Warten wir es ab :)
 
Dann würde ich lieber eine 260² nehmen. Overclocked kommste da fast an eine 285 dran ;)
 
He he. Naja, ich kann nur für mich sprechen:
Wenn ich nur eine meiner GTX 260 216 verwende:

Game: Crysis Warhead
Settings: 1680x1050, 4xAA, 16xAF, Enthusiast-Einstellungen

GTX285 Laut CB: 18,2 Frames

GTX260 216 @ 705MHz Core, 1476MHz Shader, 1230MHz RAM: ~17 Frames :)

Edit: Nur mal so zum schauen. Die 17 Frames würde ICH als durchschnitt sehen, auch wenn man meist über 20 bleibt ;)
 

Anhänge

  • GPU-Z.jpg
    GPU-Z.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 475
  • Crysis Warhead Settings 1.jpg
    Crysis Warhead Settings 1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 466
  • Crysis Warhead Settings 2.jpg
    Crysis Warhead Settings 2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 471
  • Crysis Warhead.jpg
    Crysis Warhead.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder wahr^^
Hab dir oben mal eben paar screens gemacht ;)
 
Ja gut. es ist halt die Frage ob es einem den Aufpreis wert ist, nur um seine Karte nicht übertakten zu müssen^^
Meine beiden Karten sind von Haus aus schon übertaktet und kosten ~45€ weniger als eine GTX275 vom gleichen Hersteller :)

Edit: Keine Ahnung wie viele FPS die Karten mit dem Overclocking machen, das sie von Haus aus haben o.O
 
Also hier mal ein Screen mit Standard OC Takt :)

Naja, wenn Crysis dich nicht interessiert, macht es doch noch weniger Sinn, eine GTX275 statt einer 260 216 zu nehmen o_O
 

Anhänge

  • Crysis Warhead OC Standardtakt.jpg
    Crysis Warhead OC Standardtakt.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 490
Hmm ich hatte vorher auch eine 8800GT :)
Aber wenn du nicht overclocken möchtest dann macht es schon Sinn.
Oder aber du willst overclocken und noch mehr Leistung haben.
Die GTX 275 gibt bei gleichem Takt ja noch mehr Leistung durch die 24 zusätzlichen Stream Prozessoren.
 
Zurück
Oben