Tasten ESC und Enter nicht mehr funktionstüchtig

Rotzlöffel

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
140
Hi,
seit heute nachmittag funktionieren die tasten esc und enter nicht mehr. Ich glaube eher weniger das meine tastatur dran schuld ist da sie noch recht neu ist. Kurz bevor dieser Fehler auftauchte, ist mein PC komplett hängen geblieben. Warum sind es ausgerechnet diese zwei tasten? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich kann zwar schon mit der enter taste, rechts neben dem numfeld noch alles machen nur gibt es kein ersatz für die ESC taste die bei Spiele oder anderren Programmen sehr wichtig ist (z.b. ins Hauptmenü zurückzukehren)



pls help
 
Läuft evtl ein Programm im Hintergrund das diese Tasten belegt? Ich hatte diesen Fall schonmal daher lieber auf nummer sicher gehen ;)

Wie ist es eigentlich wenn du mal neustartest oder ist es permanent?
 
Hab ich mit meiner G11 auhc manchmal. Worans liegt weiß ich nicht... abe rin der Regel hilft ein neustartdes PC´s
mfg
 
Systemwiederherstellung (wenn Softwareproblem)?
 
Zurück
Oben