Benutzerkonto Gelöscht. Wiederherstellenn?

Jimmy50

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
3
Hallo

habe gestern ein neues Benutzerkonto erstellt und es hat auch alles problemlos geklappt aber als ich dann heute morgen mein Computer eingeschaltet habe war da nur noch das Konto zu sehen was ich neu erstellt habe.

Wenn ich dann auf Systemsteuerungen gehe und dann auf Benutzerkonten gehe ist dort auch nur das eine Konto was ich neu erstellt habe und darunter Steht: Computeradministrator.

ist mein 1. Benutzerkonto jetzt gelöscht kann man ihn jedoch noch wiederherstellen oder wenigstens die Daten wie Bilder Musik Videos u.s.w.

Da ich mich auch nicht so gut auskenne wäre es nett wenn ihr es nicht so kompliziert erklärt.

vielen dank im vorraus für eure antworten
 
ob man den Benutzer so an sich wiederherstellen kann weiß ich nicht aber die Daten sind, wenn noch vorhanden, unter "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER123" zu finden, bei BENUTZER123 musst du natürlich den ehemaligen Benutzer rein tun.

So gelangst du an den Desktop, die eigenen Dateien etc. wenn es eine extra Datenpartition gab wo du das immer hin gespeichert hast liegt das Zeug auch noch dort wo es vorher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH. Vielen Dank ich habe alle daten wieder gefunden KOREKT danke schön. :D
 
Zurück
Oben