• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche Starcraft 2 Gästepass [Sammelthread]

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Hallo es gibt doch für Starcraft 2 pro Spiel 2 Key's für Freunde die das Spiel 7 Std. testen können.
Da ich das Spiel leider erst am 23.08.10 bekomme (hab da erst b day) muss ich leider noch so lange warten würde dennoch gerne schon einmal jetzt ein wenig spielen.
Vielleicht würde ja jemand so nett sein und mir einen Key geben auf Wunsch bekommt ihr den auch zurück sobald ich mein game habe key bitte per PN.
Key Vorhanden dank Arno Nimus
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Starcraft 2 Freundes KEY

So bevor hier unkontrolliert in zig Threads darum gebettelt wird, machen wir doch vorsichtshalber gleich einen Sammelthread daraus, dann haben die ihre Ruhe, die über das Spiel oder die Probleme reden wollen. Außerdem muss dann keiner per PN rumfragen, was leider auch schon passierte.

Wer einen bekommen hat, vermerkt das in seinem Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

Ein Kollege und ich sind leider durch kürzlichen umzug so pleite, dass die 100€ für 2 kopien fehlen :((
Wäre cool wenn ich zwei keys bekommen könnte :)
 
Hoffe das ich dann schon einen habe^^ sieht aber eher schlecht aus.
 
Hab das Spiel nicht bestellt, weil ich nicht in die Beta gekommen bin und es vorher gern ausprobieren würde.
Wenn also jemand nen Key für mich hat... ;)
 
ein gäste key per pn wäre nett .... danke
 
Oh da winsel ich doch auch mal bissle *winsel*

Würd mich auch über nen trialkey freuen um festzustellen ob das Ganze auf meinem Notebook läuft
 
Reihe mich auch mal ein...
Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Wäre wirklich nett so als Entscheidungshilfe.
Danke :)
 
Habe Grade gesehen das die Gästekeys auch bei ebay verkauft werden also wer interessiert ist ab zu ebay.
Preis um die 3€.
 
Ich wär auch dabei :D PLZ PN
 
ich habs schon :D aber die keys sind schon reserviert ;) also sorry^^
 
Hi,
falls noch jemand einen Gäste Pass übrig hat, würde ich mich sehr freuen ;)
hab es bisher leider noch nicht zocken können
 
brauch noch jemand nen Gästekey?
wenn ja bitte melden, ich hab noch einen!
Ergänzung ()

Key ist vergeben!
 
Falls es noch einer einen Gästekey übrig haben sollte, wäre ich auch sehr froh, einen abzukriegen :>
Danke vielmals!
 
ich hätte gerne auch einen, einfach per PM :D danke :)
 
Wenn jemand noch einen übrig hätte hier ist auch ein SC-Fan der einen Key dankbar nehmen würde ;)
Leider kommt mein Orginal erst Mittwoch an ... scheiss Versandpolitik von Amazon im Mai bestellt und gestern Abend erst verschickt worden...
Via PM wäre super! Würde selbstverständlich bei Erhalten meines Games die Keys zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö, wie funzt das mit dem Key? Woher bekomme ich denn das Spiel? Kann ich mir das irgendwo downloaden?

Gruß
 
@Der Affe:

Einen Probe-Key kann ich noch offerieren (den anderen habe ich bereits weggegeben) Falls du noch einen benötigst, dann schreib mir eine PN!

@The Name:

Alles was man über die Benutzung der Probe-keys wissen muss, inklusive der Frage wie und wo man den Client downloaded, steht auf den Karten mit den Probe-Keys, die dem Spiel beiliegen. (2 davon bei jedem Spiel) Wenn dir also jemand freundlicherweise seinen Probe-Key schenkt, dann soll sie oder er nicht versäumen, dir die Anleitung gleich mitzuschicken!
 
Zurück
Oben