• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Treiber für SC2?

Tanx-X

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
213
Hi,

ich hab heute morgen als ich Star Craft 2 gestartet habe feststellen müssen, dass der Bildschirm beim laden blinkt und beim ersten start wurde ich zum desktop zurück geworfen. Den gleichen Fehler hatte ich auch schon in der Beta.
Bei der Installation hat das Spiel irgenwas von Treiberproblemen geredet, aber ich hab das Fenster leider weggeklickt.

aktueller Treiber ist einer aus der 198er Versions

jetzt wäre die Frage ob schon wer Erfahrungen mit der Kombination aktuellster nVidia Treiber + 8800GT hat?
 
Was spricht den generell dagegen den neusten Trieber zu installieren? Bezüglich auf Bugfixes und Leistungsoptimierung sollte man dort generell möglichst up-tp-date sein.

Ich würde so oder so den neusten Treiber installieren und dann mal versuchen.
 
Immer den aktuellsten Treiber nehmen...
 
"Never change a running system!"

Ich hab in der Vergangenheit das ein oder andere mal die Erfahrung gemacht, dass das system nach Treiberwechseln nicht mehr sauber lief.(vermutlich durch fehler meinerseits) Daher update ich die Treiber jetzt nur noch wenn was nicht läuft.
 
Es empfiehlt sich auf jeden Fall die neuesten Treiber von Nvidia zu installieren. Ich selber habe eine 8800GS und die läuft mit den neuen Treiber super.

Außerdem ist der neue Treiber besser auf die aktuellen Spiele abgestimmt, so dass du auf jeden Fall die neuesten Treiber von Nvidia beziehen solltest, wenn diese demnächst rauskommen.
 
Solange du deinen alten Treiber erst deinstallierst, neustartest und dann den neuen draufhaust sollten keine Probleme auftreten.
 
Zurück
Oben