• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buddys für Towerdefense

ich ich^^ ich liebe Turretdefence. Ich hoffe schon fürs zweier?
 
Ja nur hilft das wenig^^
entweder ich hab deine email oder zusätzlich deine spielernummer. kannst ja PN
 
Was? es gibt Tower defense maps für Starcraft? Ich kenn das nur von Warcraft 3. Macht ne menge Fun. Habe noch nie bisher gehört dass sowas auch bei Starcraft gibt.Hm.. vielleicht weil ich Starcraft seit 3 Jahren nicht mehr zocke :rolleyes:
 
Den vorausgegangenen Post kann man entnehmen das es sich um Starcraft 2 handelt. ;)
 
Ich habe Starcraft 2 nur wegen den Funmaps /TD´s gekauft :D:D

Es gibt schon richtig geniale Maps und das schon zu beginn ;)

Falls wir uns im Bnet mal sehen : Nickname : Locha

^^
 
es gibt für SC1 unendlich viele TD varianten und versionen
 
Welche Maps werden denn da zur zeit gespielt in SC2? Wo bekomm ich die her? muss ich dafür was im Game einstellen?

Sorry für die Fragen, aber konnte die Beta nicht spielen und hab das Spiel erst seit gestern :-)

Gruß
 
wenn eine Map gespielt wird die du noch nicht hast, wird sie beim joinen automatisch heruntergeladen
 
Zurück
Oben