Permanente RAM-Auslastung

MakroNico

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
106
hi, ich weiß nicht so genau obs hierher gehört, aber ich habe den verdacht, dass ich mir was eingefangen haben könnte.

Seit ca 1woche habe ich eine permanente RAM-Auslastung von 20-30 % im idle.

Ich habe euch mal nen pic vom task manager gemacht. vielleicht ist ja was dabei was so nicht richtig ist.

wenn ihr noch mehr infos braucht, sagt bescheid.

edit: KAV habe ich auch schon desöfteren laufen lassen nichts gefunden.
 

Anhänge

  • RAM-Auslastung.png
    RAM-Auslastung.png
    275,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Ganz Normal.

(Ich würd mich freuen so ne niedrige RAM-Auslastung zu haben :D )
 
Von 4 GB sind 20 % doch ganz in Ordnung. So hast du immer noch 3 GB.
 
Absolut normal. Freu dich doch lieber, dass dein Ram wenigstens auch genutzt wird ;)
5% sind meiner Meinung nach mit Win7 und unter 16GB Ram nicht möglich.
 
RAM oder CPU Auslastung 5% gewesen?!
 
Bei mir sind mit 4GB eigentlich immer so 1,5GB Ram belegt, also immer über 35%. WÜrd mich freuen wenns nur 20-25% wären :D
 
Kann ich nur zustimmen. Selbst mit 12GB habe ich eine Auslastung von 18% im Idle.
 
was für einen nutzen hat es denn, sowenig ram wie möglich zu belegen?
ungenutzter ram ist verschwendeter.
solange du in spielen/anwendungen noch ein bisschen luft hast ist doch alles bestens.

unter linux-systemen hat man meist kaum bis wenig "free" ram.
 
Zurück
Oben