Systemmeldungen nachschauen

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
311
Grüßt euch

gibt es eine möglichkeit die letzte(n) systemmeldungen nachzuschauen,
genauer gesagt solche wo es mehrere antwortmöglichkeiten gibt und man sich entscheiden muss, meistens gibt ist da auch noch ein häckchen dabei, ob die antwort gespeichert wird

hab nämlich überschnell eins weggeklickt :) und wollte nachschauen was es war

ich glaub, dass das nicht mal eine von windows sondern von firefox war

danke schon mal
 
start-prgramme-verwaltung-ereignisanzeige oder start-systemsteuerung-verwaltung-ereignisanzeige

aber dort kannst du nicht antworten sondern dir die Fehlermeldungen anschauen
 
danke,
aber es war keine fehlermeldung sondern so ne abfrage was windows (oder firefox) machen soll und ob es gespeichert werden soll

war nämlich grad am arbeiten und im hintergrund war firefox offen und plötzlich öffnete sich das fragefenster und da ich grad am schreiben war und die leertaste betätigte, war es, als ob ich auf die frage geantwortet hätte

deshalb will ich wissen was ich da "weggeklickt" hab
 
das kann ich dir leider nicht beantworten was auf deinen Bildschirm war,aber wenn es eine Fehlermeldung gewesen sein sollte,dann müßte sie dort auch stehen,oder du gehst mal auf Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen,diese anklicken,gehe auf der linken Seite auf Softwareumgebung und dann auf Windows Fehlerberichterstattung,da stehen auch Meldungen,aber ich glaube nicht,das du deine Meldung dort finden wirst.
 
Zurück
Oben