• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Demo ?

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
370
Hi Leute,
gibt es schon eine Starcraft 2 Demo?
bzw. wann wird eine Realeased?
Falls es eine gibt wo ?

MfG
Mr_Alex
 
Von einer Demo weiß ich leider nichts. Sollte aber einer deiner Bekannten SC2 gekauft haben, ist ein Gamekey enthalten, mit dem ein Freund für eine gewisse Zeit kostenlos spielen kann.
 
eine demo gibt es nicht, aber jeder gekauften version liegen 2 gästepässe mit je 7 stunden spielzeit bei.

edit: mal wieder zu langsam
 
Es handelt sich dabei übrigens nicht um 7 Std ingame Spielzeit, sondern nach dem ersten start hat man 7 Std zeit das spiel zu testen. Danach is vorbei :D
 
NE schwachfug mit den 7 Studnen nach aktevierung. 14 Tage oder 7 Stunden gilt der Key je nachdem was zuerst eintritt
 
die 7 stunden laufen ab, sobald du dich in starcraft eingeloggt hast, und laufen auch nur dann ab, wenn du in starcraft online bist, hatte selber so ne einladung von nem kollegen.
 
Ich kann also die Kampagne komplett kostenlos durchspielen und soviel gegen den CPU wie ich will?
Hahaha, gut gemacht Blizzard :D
 
ne du musst online sein egal ob du singleplayer oder multiplayer spielst.
 
Ne, selbst getestet ... du kannst auch mit Gastkey im Offline-Modues spielen ... und dann läuft keine Uhr ;)
 
du kannst sogar ohne gastkey die mission spielen.einfach den clienten laden,installieren,spiel starten und NICHT einloggen.anner seite rechts steht iwas mit GAST.darauf klicken und spielen.keine 7 stunden begrenzung oder so
 
Hahaha, Idioten ... dann kann ich mir den Kauf ja sparen, um im Multiplayer mitzuhalten fehlt mir eh die Zeit ^^
 
Wo kann man denn den Clienten runterladen?
Sagt jetzt nicht nur "Battlenet"!
Hab kein Plan von nichts bei diesem Scheiß! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher nimmst du deine Erkenntnis?

Man kann 7 Stunden im Online-Modus spielen.
Im Gast oder Offline Modus lässt sich Tutorial, Szenarien, Kampagne und Player vs. CPU unbegrenzt spielen.
Ob das von Blizzard so gedacht war? Egal, ich kaufe es mir eh wegen dem Multiplayer ^^
 
Weil meine Freundin 2 Meter neben mir es genau so gemacht hat!
Nach 7 Stunden war Schluss!
 
Ja, wenn man sich mit dem Battle.Net Server verbindet ist nach 7 Stunden Schluss - muss man aber nicht machen. Als Gast kann man natürlich keinerlei Erfolge wie neue Avatare freischalten - das war es dann aber schon mit den Singleplayer-Einschränkungen.
Wenn du es nicht glaubst: Starte das Spiel und klicke auf "Als Gast spielen" :rolleyes:
 
Jetzt wo ich es endlich testen konnte, kann ich das mit dem Gäste-Konto nur teilweise bestätigen.

Komplett ohne Internet kann ich nicht Offline spielen. :freak:
Dann steht da immer:
"Um Offline spielen zu können, müssen sie sich mit Battle.net verbinden und Ihren Spiel-Client autorisieren.
Es muss auch mindestens ein "StarCraft II"-Charakter auf dem Account existieren."


Ich muss mich erst anmelden, Spiel laden/Fortsetzen, dann auf der Hyperion Internet trennen,
ausloggen und dann erst kann ich mich als Gast wieder einloggen oder halt so ohne Verbindung weiterspielen.

So habe ich jetzt 3 Std. lang gezockt und laut Battle.Net erst 21 Minuten verbraucht.
Ob das noch funktioniert wenn die Zeit abgelaufen ist, kann ich nicht sagen.
Ca. 500-600 mal kann man aber diese Prozedur ausführen bevor die Zeit abgelaufen ist. ;)
 
Wie kann ich starcraft 2 offline bzw. als Gast spielen??
Auf welcher Seite?
Und ist es zeitlich begrenzt oder kann ich solange wie ich nur will offline spielen??
mfg Cherie
 
Zurück
Oben