SP1 lässt sich nicht installieren

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich habe momentan ein Problem mit meinem alten Computer.

Ich musste wegen einigen groben Fehlern den PC neu aufsetzten. Doch jetzt habe ich ein Problem, es ist nicht der erste PC den ich aufsetzte, und deswegen habe ich auch noch die SP's rumliegen zu Hause. Ich benutze Windows XP Home Edition Also habe ich mal den SP1 installiert, aber dann kam "Datei beschädigt". Ich dachte mir nicht viel dabei, denn die SP1 wurde so oft von Stick zu Stick kopiert dass sie schon beschädigt sein könnte. Also habe ich mir im Internet wieder den SP1 runtergeladen. Doch nun kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. SP1 installiere ich, da ich an dem PC noch kein Internet habe und SP3 nur mit SP1 sich installieren lässt.

Die Meldung kommt immer dann, wenn er den SP fast entpackt hat, wenn ich SP3 instalieren will, dann entpackt er vollständig und sagt dann, bevor er installieren will, dass ich SP1 erst noch installieren muss.

Woran liegt der Fehler?
Oder hat jemand einen Downloadlink mit einem "nicht beschädigten SP1"??

PC FREAKY
 
tia ich würde sagen die datei ist beschäftigt
lösung: bitte nicht stören :D

gibt es nicht schon entpackte versionen ???
 
ja, steht dabei, klappt aber nicht, sonst würde ich nicht so eine Meldung bekommen, dass es nicht geht...
Ergänzung ()

.
Aber schon komisch, dass die Meldung bei 2 "verschiedenen" SP's kommt, und dass eines von beiden schon öfters funktionierte, auch schon am selben PC, im Moment setzte ich das ganze System noch einmal neu auf..., vllt. klappts dann
Ergänzung ()

.
dahartehartl schrieb:
gibt es nicht schon entpackte versionen ???

Das ist anders wie du es dir vorstellst, das ist nicht wo wie bei einer ZIP Datei, sondern du startest den Setup und dann entpackt er dir den SP
 
Zurück
Oben