• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Wo Starcraft 2 kaufen?

Tanzbaerleonid

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
769
wie der name de thread´s es schon sagt will ich mir starcraft 2 kaufen
die frage ist nun wo

habe bis eben mit einem kumpel (der mir einen demo - key gegeben hat) gespielt
und bin hell auf begeistert von diesem spiel so das ich nicht mehr warten will bis
ich es mir im Laden holen kann und es gibt ja verschiedene möglichkeiten spiele zu kaufen
z.b nur einen key
hier
oder
hier
und nun endlich die Frage:
welchen "Key - Händler" würdet ihr empfehlen
 
Bei gar keinen von beiden würde ich es kaufen.
Entweder man geht in den Saturn oder Mediamarkt und holt sich das Spiel für 39
oder man bestellt es sich bei Amazon.de ebenfalls für 39.
Key hin oder her ich würde lieber die dvd in der hand halten :)
 
Für das gleiche Geld kriegst du die "Vollversion". Also nicht nur den Key. Da ist Versand schon inkl.
 
Kannst bedenkenlos bei dem ebay-Shop kaufen. Ist ein bekannter Powerseller und Du hast
Käuferschutz, doppelt. Paypal ist ne gute Sache.
Diese Panikmache ist nur in Deutschland so schlimm...Als hätten alle was zu verbergen.
Ach Gottchen :)
 
39€ bei Saturn oder amazon.de, ist ein Top Angebot.
 
Warum kaufst du dir für das gleiche Geld nicht die Vollversion bei Amazon?
 
nicht in allen saturn fillialen .. hab es heute in einer
kleineren für 42€ gesehen, obwohl das wohl keinen käufer davon
abschrecken wird
 
jo also erstmal danke für die schnellen antworten
kennt von euch jmd diesen shop
 
ehm HULK..

was bitte verstehst du nicht an den obenstehenden kommentaren ..?

eindeutiger könnten sie nicht sein..

bestell das Spiel bei amazon und gut ist, günstiger und sicherer bekommst du es nicht..

du willst einen EBAY-shop, welcher sogar noch teurer ist, dem wohl größten und somit auch sichersten versandhandel im internet vorziehen? ..

tut mir leid, aber das musst du mir genauer erklären oO.. gibts bei ebay jetzt "bonusmeilen/punkte" doer was drängt dich dazu GENAU DA einkaufen zu müssen?
 
ne es ginge nur darum das ich es eben sofort nutzen könnte und nicht noch warten müsste
aber die antworten geben mir schon zu denken
 
Warum willst du unbedingt für 39,95€ einen Key kaufen (was übrigens illegal ist und du keinen Support vom Hersteller erwarten kannst) wenn es das komplette Spiel für 38,99€ bei Amazon gibt?

Ich habs auch bei Amazon gekauft und keine 24h Stunden später in der Hand gehabt.
 
bei amazon KANNST du garnichts falsch amchen, es sit einfahc nciht möglich.. bei irgendwelchen dubiosen händlern nur einen CODE zu kaufen, birgt viele risiken und ist einfach unnötig.. warte lieber den einen, die zwei oder vielleicht auch 3 tage und machs auf die sicehrste - und günstigste variante :p!
 
wars mit heute im ProMarkt für 44,- kaufen da ich auch nicht bis dienstag auf amazon warten wollte :-)
 
beim uranus hab ich SC2 am Releasetag für 39€ gekauft, fand ich irgendwie lustig weil sich vorbestellen überhaupt nicht gelohnt hätte.
 
Ich würde niemals 40€ + ausgeben NUR für den Code. Da lieber 2 Tage auf Amazon warten oder direkt in dem Media Markt etc.
 
Ich kann auch Amazon empfehlen. Nicht weil Amazon so bekannt ist, sondern weil dort einfach alles stimmt.

Preis ist extrem günstig, Lieferung dauert von der Bestellung bis zur Auslieferung bei mir manchmal nur 24 Stunden und man hat garantiert ein neues Produkt in den Händen. Wenn der Postbote mal Mist baut und sich z.B. auf das Paket setzt, schickt dir Amazon ohne Probleme sofort Ersatz zu.

Mit Amazon kann man einfach nichts falsch machen.
 
Es ging ihm darum, dass Spiel sonntags noch zu spielen und nicht am Montag.
Kaum ein Saturn hat sonntags geöffnet, es sei denn, es ist eine Aktion.

Da kommen nur Keyshops in Frage.
 
habe mich jetzt dafür entschieden doch bis montag zu warten
 
Zurück
Oben