paperw_ngs
Ensign Pro
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 221
Hi, und zwar folgendes.
Ich hatte ein recht volles und zugestopftes Notebook, 4 Jahre keine Wartung o.Ä.
Rechtsklick auf C:\ und den Rechner über "Bereinigen"... alte Dateien komprimieren lassen, Temps löschen, etc.
Gesagt getan, viele GB frei, Rechner... naja, gefühlt... 'fixer'.
Problem: Desktopeinstellungen sind nach jedem Reboot wieder weg (Wallpaper, Anordnung der Symbole...). Outlook-Konten sind ebenfalls nach einem Reboot weg, zudem fragt er bei jedem start von Office Produkten nach *.cab Files. Die kann ich ihm zwar geben (liegen Lokal) und dann arbeitet er auch, jedoch geht bei einem Reboot alles von vorne los.
Cab-File angeben, .pst-Datei einpflegen, Konto einrichten...
Jemand Ideen was das ist?
Neu installieren sollte vorerst keine Option sein!
Ich hatte ein recht volles und zugestopftes Notebook, 4 Jahre keine Wartung o.Ä.
Rechtsklick auf C:\ und den Rechner über "Bereinigen"... alte Dateien komprimieren lassen, Temps löschen, etc.
Gesagt getan, viele GB frei, Rechner... naja, gefühlt... 'fixer'.
Problem: Desktopeinstellungen sind nach jedem Reboot wieder weg (Wallpaper, Anordnung der Symbole...). Outlook-Konten sind ebenfalls nach einem Reboot weg, zudem fragt er bei jedem start von Office Produkten nach *.cab Files. Die kann ich ihm zwar geben (liegen Lokal) und dann arbeitet er auch, jedoch geht bei einem Reboot alles von vorne los.
Cab-File angeben, .pst-Datei einpflegen, Konto einrichten...
Jemand Ideen was das ist?
Neu installieren sollte vorerst keine Option sein!