XP zeigt zuwenig Festplattenspeicher

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
ich bring gerade meine Festplatte ein bißchen in Ordnung und habe festgestellt, daß anscheinend zu wenig Festplattenspeicher angezeigt wird.
Ich hab dann ein wenig nachgeschaut und hab was gefunden.
So sind zum Beispiel im Ordner C:/ Downloads/ Software 17 Dateien und Null Ordner (laut Rechtsklick/Eigenschaften), aber es sind nur 8 Dateien im Ordner sichtbar.
Die Größe der 8 Dateien beträgt ca. 600 MB aber der Ordner hat laut Rechtsklick/Eigenschaften über 7 GB.
Insgesamt sind 20 GB von 80 GB frei , nach meiner Schätzung müssten es aber vielleicht 40 GB oder mehr sein.

Weiss da jemand bescheid und kann mir einen Tipp geben ?

Gruß
akimann
 
lass mal sämtliche dateien einblenden (ordneroptionen).
bei de suche nach speicherfressern finde ich auch foldersize unverzichtbar
 
danke das wars, hier sind die Speicherfresser versteckt

Gruß
akimann
 
gerne
 
Zurück
Oben