Songbird Probleme mit Mediathek

M Polle

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
941
Hi, ich habe seit gestern mein iTunes gegen Songbird getauscht. Bei der Erstinstallation habe ich angegeben, dass die iTunes Bibliothek übernommen werden soll. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Favoriten, meistgespielten Songs, und andere Playlists alle übernommen wurden, jedoch, kann ich nur sehr wenige Lieder in der allgemeinen Mediathek sehen.

Die Playlists lassen sich vollkommen normal abspielen, sind also schon vorhanden. Nur in der Mediathek sind nur knapp 250 von mehreren tausend Liedern aufgeführt. Ich kann auch nicht per Drag and Drop Musikordner hinzufügen, sondern bekomme immer die Meldung, dass die Lieder alle schon vorhanden seien.

Wie kann ich nun die Alben alle "sichtbar" machen, denn sie sind ja angeblich schon in Songbird importiert?

MfG

M Polle
 
Hat denn keiner eine Lösung?
 
Zurück
Oben