Windows starte nicht, Viren

voilalal

Cadet 2nd Year
hallo liebes forum,

vor ein paar tagen hab ich mir nen virus eingefangen, hab daraufhin gelöscht und gedacht er ist geschichte. Gestern schlug der antivir 20 mal alarm und fand trojaner jeglicher art, darunter einige agents und dropper. heute habe ich versucht den rechner zu starten und nach dem ladendem Windows Symbol erscheint eine kurze blaue Fehlermeldung und er startet neu, bringt mich zu der Seite mit dem "windows normal starte" und "sicherer Modus" auch da hab ich alles ausprobiert und das einzige was passiert ist, dass er einfriert. Einen start von der Windows Cd hab ich auch shcon versucht aber nach dem blauen Bildschirm wo er die ganze Info ladet passiert nichts außer ein bluescreen.

bitte um hilfe

fehlercode wäre gut wenn du die vom bluescreen postest!

neu aufsetzen !

Au weia - also ich würde mir an deiner Stelle nen guten Guide zum Thema Windows neu installieren ansehn...

der fehlercode ist zu schnell wieder weg und ich weiß wie man neuaufsetzt, außerdem würd ich gern die Daten retten

Ach es geht ums Daten retten...
Dann bau die Festplatte aus und kopier die Daten mit nem anderen PC rüber. Anderen PC haste ja, sonst könnteste kaum hier posten.

@kenny danke für den link, ich hoffe er hilft
@enzor auch das werde ich probieren, obwohl ich von nem freund aus schreib

außerdem danke für die schnellen antworten

Zuletzt bearbeitet:
du mußt auch einstellen das Windows ein Speicherabbild macht (dumpdatei ) die du dann mit diesem kleinen Tool auslesen kannst und hier ins Forum hoch laden kannst.

Start-Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wieder herstellen-Einstellungen-Systemfehler und die Häkchen setzen bei den ersten beiden und das letzte keins und schon hast du deinen Blauen Bildschirm mit allem was dich so interesieren könnte( Fehlermeldungen)

Anhänge

Zurück
Oben