Autostart

flexcontrol

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
50
Firefox habe ich als Verknüpfung im Autostart Ordner angelegt. Funktionierte bisher einwandfrei. Doch plötzlich startet Firefox nicht mehr mit. Woran kann das liegen? WIN XP
 
warum nimmst du nicht das Desktopsymbol?Warum in den Autostart,das ist unnötig

weil hier ein Eintrag fehlen könnte:HKEY_LOKAL_Maschine-Software-Microsoft-Windows-Current Version-Run (einträge )
 
Zuletzt bearbeitet: (hab mich verschrieben)
Wollte nur, dass es schneller geht. Mit dem Desktop, Try- Symbol geht es natürlich noch.
 
und schneller bist du auch nicht drinne,und es wäre noch ein Autostart mehr wo dein PC länger braucht zum booten-)
 
Stimmt. Jetzt kann ich nur froh sein, dass es nicht klappt. Wollte allerdings nicht ständig am Ball bleiben und dadurch Zeit gewinnen. Naja, ein paar Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Zeit wirst du wohl ja noch haben,die paar sekunden? Man liest sich wieder
 
Zurück
Oben