Miniaturansicht Bildtitel komplett verschwunden/wiederherstellen (mit Shift)

Wishezz

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.323
Hi Leute,

ich hab ja schon seit ner Ewigkeit Vista, aber heute stieß ich auf folgendes "Problem":

Ich wollte eigentlich nur wieder mal neue Bilder in meine Ordner verschieben.
Beim Öffnen muss ich wohl an eine blöde Tastenkombination gekommen sein die mir bis dato fremd war:

Öffne ich einen Ordner mit Miniaturansichten mit gedrückter Shift-Taste so geschieht beim ersten Blick nichts. Gehe ich jedoch einen zurück und wieder vor in den Ordner (z.B. durch einen normalen Doppelklick) so sind die Titel der Bilder verschwunden.

Dass es an der Shifttaste lag fand ich über Google raus.
Ich versuchte dies wieder anzuwenden um es rückgängig zu machen.
Hat auch nach dem 2. Versuch geklappt.
Blöd nur:

Beim 1. Versuch hab ich mir offenbar in JEDEM Ordner die Namen verhunzt!

Ich hoffe nun dass jmd das Phänomen kennt, denn:

WIE kann ich nun ALLE Bilder so wiederherstellen dass ich überall den Namen wieder drunter stehen hab ohne nun alle Ordner der fast 20GB duchgehen zu müssen???!?!

Ich hoffe da hat einer nen Trick :-D

danke schon mal :)
 
Zurück
Oben