Neuer PC, Windows lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aralkal

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1
halllo leute,
ihz sitz grad vor pc und hab ain problem...
und ztwar hab ich mir neue pc bei mein pc-händeler gekoauft und ich window nicnht instalieren kann und opdimieren...
weiß jemand antwort??
 
AW: neu pc aber window instalieren gehe nicht

Mehr Infos bitte...

Hardware ?
Betriebssystem ?
Fehlermeldung ?

Ansonsten geh zu deinem PC-Händler und lass ihn das übernehmen ;)
 
Zitat:
ihz sitz grad vor pc und hab ain problem...
und ztwar hab ich mir neue pc bei mein pc-händeler gekoauft und ich window nicnht instalieren kann und opdimieren...

Dein Problem ist wie folgt:
dein deutsch ist sehr schlecht und deine Infos zum System sind noch schlechter und dein richtiges Vorhaben ist nicht zu verstehen und dein PC-Händler wird wohl in der Lage sein, dir dein Betriebsystem zu installieren, die Optimierunggeschichte kann er dir nicht abnehmen, da du ja noch irgendwelche Programme installieren willst

Gebe uns ein paar Infos mehr und wir schauen mal, was wir da machen können,schaue später noch mal rein


So von mir aus kann es jetzt los gehen das war 8.24

Es kann immer noch losgehen-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch gern am besten nochmal mit einem neuen Thread. Beachte bitte dafür, dass du dich wohl auch wenigstens um ein Mindestmaß an Verständlichkeit bemühen musst, sprich die vorher bereits erwähnten Punkte beachtest. Angaben zum System und der Software, eine genaue Fehlerbeschreibung, die Nennung eventueller Fehlermeldungen und vorallem was du überhaupt bereits unternommen hast, sind Angaben die bereits im Eingangspost gemacht werden sollten und nicht erst im Laufe eines ellenlagen Threads dir grammweise aus der Nase gezogen werden müssen. Für die Fahigkeiten in der Rechtschreibung eines jeden kann niemand etwas - so viel Phantasie und Kreativität hat wohl jeder von uns, dass man das verstehen kann; was nicht heißen soll, dass jeder, der es besser könnte, nicht auch in seinen Beiträgen so machen sollte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben