• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 ps3 Ranking

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Hallo,

Spiele regelmäßig jeden Abend ne runde fifa 2010 auf ps3 ranglistenspiel.
Das was mich stört ist, dass ich jedesmal wenn ich am gewinnen bin der gegner die verbindung abricht und so ich keine punkte bekomme.
Kann ich dagegen was tun ? Wie sieht das problem bei pes 2010 aus ?
Wenn es bei pes anders ist, werde ich auf pes umsteigen!

Grüße

Sind die Punkte so wichtig? Also ich zocke noch 09 auf der ps3 und mir sind die Punkte eigentlich egal. Hauptsache bisschen fun. Aber hast schon recht, das ist echt nervig, wenn die einfach abhauen. Aber wenn das so häufig auftritt, vllt liegt es an deiner connection?

Sowohl in PES als auch in Fifa gibt es Tricks um das Spiel ohne Punktverlust zu verlassen.

Kann man nichts machen :(

?
Also ich bekomme immer einen 3-0 Sieg zugesprochen wenn der Gegner abbricht!
Ich freu mich teilweise drüber weil man so mehr Siege in weniger Zeit bekommt, wenn die schon in der ersten Halbzeit abbrechen z.B. :)

Das Spiel was du meinst heisst " FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010"! Dort ist das mit den Punkten gut geregelt im gegensatz zu fifa 2010;)

Also ich spiele auch häufig Ranglistenspiele bei Fifa 10. Mich hat es am Anfang auch extrem genervt, aber dann hab ich mal die Option angewählt, dass mir Fifa die Statistik über ein gerade gespieltes Match per Mail schickt. Und da konnte ich dann genau sehen, dass ich auch bei Abbrüchen des Gegners entweder einen 3:0 Sieg oder bei höherem Spielstand zum Zeitpunkt des Abbruchs den jeweiligen Spielstand (z.B.: 5:0, 7:2, o.ä) zugesprochen bekommen habe.

Ich bin auch schon Level aufgestiegen, obwohl 3 Gegner nacheinander abgebrochen haben. :)

Also solltest du dich einfach über die gewonnene Zeit freuen und den nächsten Gegner zum Abbruch zwingen ;)

Ich hab das Weltmeisterschaftsspiel nicht, ich spiele Fifa 2010! -.-
Wieso glaubt ihr einem nicht einfach ?

Naja, S-Bock hat 100% Recht, bin auch schon aufgestiegen nach diversen Abbrüchen ;)

Öffne doch einfach mal deinen Fifa online Account, da stehen die Abbrüche dann auch als 3-0 Siege drinnen...

Zurück
Oben