Mp3 datei kürzen

Martin2011

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
372
Hi,

würde gerne eine mp3 datei kürzen bzw stellen in der mitte am anfang und ende wegschneiden.

Gibt es dafür freeware programme und wenn ja welche sind am besten dafür geeignet?
 
Hey, mit mp3directCut ists echt total einfach =)
 
mp3direct cut ist sicherlich die bessere Lösung weil dadurch keine Qualitätseinbußen durch erneute Transkodierung / Rekodierung des Audio Signals verursacht werden.
 
Peiper schrieb:

Nimm ausschließlich nur mp3DirectCut

Wenn ich sowas schon lese, Audacity.

Ja klar schön die MP3 transcoden :freak:

MP3DirectCut arbeitet ohne das die Datei erneut encodiert wird und somit wieder Daten zerstört werden.

@SDF: Bist du Mod? Sieht nicht danach aus oder? Also was soll dein SINNLOS post.
 
@De-M-oN: Wo er Recht hat, hat er Recht. Er hätte auch einfach nur auf das Melden-Dreieck drücken können, so wie ich das immer mache.
 
Zurück
Oben