Editor datein herstellen

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.069
Guten Abend,
ich habe mir im Editor eine nummer aufgeschrieben,leider ist mein PC danach abgestürtzt so das ich nicht mehr darauf zugreifen kann,wird das irgendwo gespeichert was man im Editor eingeben hat,wäre sehr wichtig wieder dranzukommen.

MFG Don-DCH
 
Abgestürzt heißt was genau?
BlueScreen oder Festplattendefekt oder tut sich gar nichts mehr oder ist er aus dem 5. Stock "Abgestürzt" ?

Erzähl uns mehr ;-)
 
Die Daten bekommst du nicht wieder. Wenn die nicht in einer Datei gespeichert wurden sind die nur im Arbeitsspeicher und der ist nun einmal flüchtig.
 
Meinst du den Texteditor "Editor" der bei Windows dabei ist?
Wenn du es nicht in eine Datei gespeichert hast, dann ist es verloren, wenn das Programm beendet wurde.
Theoretisch wäre es in manchen Fällen noch aus dem Arbeitsspeicher rekonstruierbar solange der Rechner nicht ausgeschaltet oder der Speicher einer anderen Anwendung zugewiesen wurde.

Was war es denn für eine wichtige Nummer? Die Lottoergebnisse von nächstem Samstag?
 
Okey,erzähle gern mehr.
Also heute als ich Firefox Skype und MSN offen hatte und so 5 fenster in skype und 5 msn und einige tabs ist der PC eingefroren und nichts ging mehr also hab ich "den Stecker gezogen" sprich ausgeschaltet und wieder an.
Leider hab ich dooferweise vergessen das zu speichern :( :(
Gibt es gar keien mögliuchkeit das wiederherzustellen?

MFG Don-DCH
Ergänzung ()

:D waren keien lottoergebnisse war die Nummer für den Auftrag eines Iphones um zu verfolgen wo es ist.
Hm aber das wird wohl nciht mehr möglich sein mist :(
 
Don-DCH schrieb:
Ergänzung ()

:D waren keien lottoergebnisse war die Nummer für den Auftrag eines Iphones um zu verfolgen wo es ist.
Hm aber das wird wohl nciht mehr möglich sein mist :(

Wie hast du die Nummer bekommen?

Hast du die Nummer mal irgendwo eingegeben? Eventuell ist sie ja als Teil einer URL in der Browser History gelandet.
 
Hmm,habe die nummer nur Telefonisch bekommen :(
und auf den link zur verfolgung wart ich immernoch^^ :D
naja bleib ich im ungewissen :(
Das alles wegen einem dummen Pixelfehler =(
 
Dann ruf doch dort nochmal an und lass dir die Nummer nochmal geben ;)

Die haben es mit Sicherheit gespeichert.
 
Hmm,ja muss ich morgen nochmal anrufen,habe aber nichtmal den Link bekommen :O
hoffe die hat wenigstens die Email und anschrift richtig notiert......
 
oh man :D
ruf da morgen nochmal an, frag nach der Nummer und gib deine Addy einfach nochmal richtig durch, falls sie falsch aufgenommen wurde..

Anstatt es so einfach zu machen, verfasst du hier ein Thema und schiebst Panik :D
 
Zurück
Oben