kaufberatung mp3-player 40-50 euro

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
hi!

will mir demnächst nen güntigen mp3-player im bereich von 40-50 euro kaufen. werden dann vermutlich 4 oder 8gb werden; gute kopfhörer hab ich bereits. irgendwelche tipps? bin in meienr recherche bisher auf http://geizhals.at/deutschland/a460026.html gestoßen.

danke schonmal & gruß
 
jo klar, bin bei amazon und geizhals schon die toplisten um 50 euro durchgegangen, da bleiben aber trotzdem noch ca. 10 zur auswahl. daher wollte ich hier mal rumfragen, da man auf manche "kritiken" auf der amazon-seite auch nicht allzu viel geben kann.
 
Nimm den Sansa der ist super. Kann man auch gut zum Fitness mitnehmen weil er so klein ist und einen gut haltenden Clip hat.
Edit: Gut verarbeitet ist das Ding auch, selbst 2 mal hier im Einsatz!
 
Ich finde Mp3 Player ja nicht so dolle.
Was ist mit dem Handy? Keine Mp3 Funktion?
 
doch, aber das ist halt nicht ganz so handlich (sony elm), der akku ist nicht allzu prall und ne karte hab ich dafür noch keine gekauft. die separate kombi ist mir daher lieber. danke für die bestätigung für das sansa, habs mir jetzt mal bestellt.
gruß
 
Machst keinen Fehler, der Akku hält auch ewig, muss den so selten aufladen das ich es jedes mal vergesse wenn es mal so weit ist^^
 
Zurück
Oben