kle1
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 9
Hallo alle zusammen :-)
freu mich schon auf eure Antworten
Ich wollte mein Windows neu aufsetzen und habe im Setup die C Partition gelöscht. Da dies ziemlich lange gedauert hat, hab ich mir gedacht, dass sich der PC aufgehängt hat und habe ihn deswegen Power off/on neugestartet.
Beim Neustart, wurde ich nicht mehr gefragt ob ich von der DVD starten will oder nicht. Er blieb, dann beim Screenshot 1.jpg hängen.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/1-jpg.198513/
Ich habe die Festplatte abgehängt und Windows auf eine andere Festplatte installiert. Als ich die Festplatte wieder angehängt habe mit eingelegter DVD, wurde ich zwar gefragt ob ich von der DVD starten will oder nicht, jedoch blieb das Ergebnis daselbe (1.jpg). Wenn ich nicht von der DVD starte erhalte ich das Ergebnis in 2.jpg (obwohl die Startpartiton die funktionierende Windwospartition ist).
https://www.computerbase.de/forum/attachments/2-jpg.198514/
Bei der Starthilfe bekomme ich ebenfalls das Ergebnis von 1.jpg
Die "kaputte" Festplatte wird im BIOS erkannt.
Wenn ich die Festplatte über USB anhänge wird es vom BIOS nicht erkannt, aber ich kann Windows 7 hochfahren. Dort bekomme ich dann eine Fehlermeldung dass der Treiber nicht installiert werden konnte obwohl er die Festplatte richtig erkennt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke für die Antworten!
freu mich schon auf eure Antworten
Ich wollte mein Windows neu aufsetzen und habe im Setup die C Partition gelöscht. Da dies ziemlich lange gedauert hat, hab ich mir gedacht, dass sich der PC aufgehängt hat und habe ihn deswegen Power off/on neugestartet.
Beim Neustart, wurde ich nicht mehr gefragt ob ich von der DVD starten will oder nicht. Er blieb, dann beim Screenshot 1.jpg hängen.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/1-jpg.198513/
Ich habe die Festplatte abgehängt und Windows auf eine andere Festplatte installiert. Als ich die Festplatte wieder angehängt habe mit eingelegter DVD, wurde ich zwar gefragt ob ich von der DVD starten will oder nicht, jedoch blieb das Ergebnis daselbe (1.jpg). Wenn ich nicht von der DVD starte erhalte ich das Ergebnis in 2.jpg (obwohl die Startpartiton die funktionierende Windwospartition ist).
https://www.computerbase.de/forum/attachments/2-jpg.198514/
Bei der Starthilfe bekomme ich ebenfalls das Ergebnis von 1.jpg
Die "kaputte" Festplatte wird im BIOS erkannt.
Wenn ich die Festplatte über USB anhänge wird es vom BIOS nicht erkannt, aber ich kann Windows 7 hochfahren. Dort bekomme ich dann eine Fehlermeldung dass der Treiber nicht installiert werden konnte obwohl er die Festplatte richtig erkennt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke für die Antworten!