Bekomme Bild nicht gerendert..

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hi,
ich möchte folgendes Bild auf schwarzen Hintergrund bekommen. Ich schaffe das allerdings nicht wirklich. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das mache?

Soweit bin ich gekommen:

MFG
Lekio
 

Anhänge

  • mafia_2_kalender_pinup_girls__5.jpg
    mafia_2_kalender_pinup_girls__5.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 232
  • Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 223
In Handarbeit eine präzise, geschlossene Kontur um das "Objekt" ziehen.
Mit der Füllfunktion alleine geht da nix, weil Flächen des Objekts in Hintergrundfarbe sind.
Mir fällt auf, daß auch der Rauch verschwindet.
Den Radius der Füllfunktion auf 1 setzen und die zu füllende Farbe präzise eingrenzen auf z.b 255/255/255, falls der Hintergrund Reinweiß ist.

Oder du legst genauso Präzise eine Maske und kannst das Objekt auf jeden beliebigen Hintergrund draufkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

von Hand freistellen oder Kanäle verwenden. Beides ist aber für Ungeübte eine längere Angelegenheit.
Mit welchem Programm arbeitest Du eigentlich? Denn "gerendert" irritiert mich ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Ich hab die Photoshop cs5 testversion.. mir ist kein Passendes Wort eingefallen..^^
 
Zauberstab/Konturen-Tool
Weiß anklicken
Maske erstellen aus der Auswahl, Invertieren, Details nacharbeiten.

Schnell

Pfad-Werkzeug
Konturen entlang
Auswahl aus dem Pfad
Maske aus Auswahl

Aufwendig.

Neue Ebene hinter dem Bild
Schwarz füllen.
 
Zurück
Oben