Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möglicherweise ist es auch genau das, was die Fehlermeldung besagt ?
Ich würde jedenfalls alsbald ein Backup anlegen (wenn nicht schon passiert) und die betroffene Festplatte blockweise mit dem entsprechenden Herstellertool überprüfen.
Eine Überprüfung der SMART-Werte hat nix mit einer blockweisen Überprüfung gemein.
Wobei der angegeben Disk-Health-Status einen nicht unbedingt ruhiger schlafen lassen wird.
Lad dir doch einfach mal eine UBCD herunter, brenne diese, boote von ihr und starte eine Überprüfung mit Samsung HUTIL.
jedoch weiß ich nicht wie ich die datei runterlade also welche ich brauche und wo ich die finde...
wie ich sie dann auf ne cd brenne... oder is das so wie bei der musik? und das starten der HUTIL weiß ich auch ned...
Ergänzung ()
wenn der fehler jetz nicht mehr auftaucht... sollte ich mir tortzdem gedanken um die hd health machen? siehe bild oben...???
Dann einfach auf den ersten Treffer klicken (mit der linken Mouse-Taste ), ein entsprechendes Image [1] herunterladen, dieses mit dem Brennprogramm deines Vertrauens auf CD brennen und davon booten.
Ist der Bootvorgang beendet einfach mithilfe der Pfeiltasten auf deiner Tastatur zu dem HUTIL-Programm navigieren und durch Betätigen der Return-Taste das Programm starten.