Bildschirmschoner

wut123

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
112
Hiho,

bin auf der verzweifelten Suche nach einem coolen stylischen Screensaver

will keine Slidshow

will was schönes geniales?!


habt ihr dafür Tips oder Links?

danke im Voraus
 
windows 7 -> schleifen :D
 
win 7 seifenblasen !
 
@Keron,

danke für den Tip bloß wie installier ich das Teil?
 
ist in diesem RAR Paket keine Installationsexe enthalten, die du anklicken mußt um diesen Bildschirmschoner zu installieren?

rar packet entpacken und im Ordner deutz_engine_screensaver_windows findes du die Deutz Engine.exe und die Deutz Engine.scr eine von beiden anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert nicht

drücke ich auf exe. kommt ein auswahlfenster wo ich einstellungen machen kann und fertig aber ich kann nix tun das der schoner startet
und wenn ich auf scr. klicke kommt ne fehlermeldung mit dateierweiterung .001 soll der player versuchen was abzuspielen

irgendwie geht nix
 
Gott seih dank das es nciht an mir liegt, habe das gleiche Problem mit dem Schoner von Bild.de

der läßt sich auch nciht installieren, an was könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
@fischi1305

danke für die Hilfe, so richtig gefunden habe ich leider nix,

ich denke ich suche falsch, was ich mir vorstelle ist sowas wir der Bild.de oder der Focus-Schoner aber beide laufen bei vista 64 nicht? zumindestens bei mir ist das so

ich suche einen Infoschoner, Wetter News Sonstiges usw.

nur halt keine Bilder oder Spiele Schoner
 
ich entschuldige mich mal im Vorfeld

ICH KANN KEINEN SCH............. Schoner installieren, den wenn ich ihn dann aufrufen will unter Einstellungen Schoner, wird er mir da nicht angezeigt, egal welchen ich benutzte....

an was liegt das?

egal ob als Admin oder Noob

unter installierte Programme wird er aber angezeigt?!

ich kann ihn nur nicht auswählen und benutzten
 
dann bleibt dir ja nur dein System zu reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja die Sys.Wiederherstellung?

die habe ich schon

ich habe mir mal die Exe angesehen (hört sich wichtig an lol) die installiert eine scr. Datei im Ordner c- windows- system 32

tja dort nachgesehen ist dort aber keine drin?

wieso nicht?

obwohl ich es als Admin ausführe?!"

wie installiert man solche Scr? ist da irgendws besonders?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischi1305

DANKE DANKE DANKE, schön langsam peinlich was ich alles nciht weis

habe das jetzt mit scannow gemacht, habe da jetzt ein ewig langs loc, wie liest man das? bzw. auf was muss ich reagieren

er schrieb er konnte einige defekte Dateien nicht reparieren, tja was mach ich mit denen wieder?

wo wohnst du schön langsam schulde ich dir mehr als nur einen Dank ich denke da an nen Träger kühles Blondes oder einen Kuchen der Gemalin
 
Zurück
Oben