LogitechZ3 mit welchen iTunes equalizer

wickEEdA

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
25
Hi,



habe mir vor nicht all zu langer Zeit, das Soundsystem Z3 von Logitech gekauft.
Mit dem Sound, gerade beim lauten Musik hören, bin ich nicht zu frieden.

Da ich viel über iTunes höre, habe ich schon etliche Einstellungen im Equalizer von iTunes probiert, ohne Erfolg.

Der Sound sollte klar und voll klingen, nicht zu viel Bass und nicht zu viele krächtzenden Höhen haben.


Bin gespannt auf eure Posts!
 
also mit einem equalizer bekommst das auch nicht besser, da wirds eher noch schlimmer. die boxen sind halt schon recht klein und ein wenig schwach auf der brust. da solltest dich evtl nach was größerem umschauen wenn du mehr druck haben möchtest.
 
Ich glaube selbst mit dem besten Equalizer wirst du aus diesen Brüllwürfeln nicht viel mehr rausholen können.
iTunes verwende ich auch primär zum Musik hören, bisher hat es mir am besten Gefallen den EQ entweder auszuschalten oder manchmal auf R&B zu stellen.
Wenn du wirklich besseren Klang haben möchtest, dann musst du dir wohl ober übel ein paar neue Lautsprecher suchen.
 
mit dem equalizer kann man schon viel machen

power haben sie auch nicht gerade wenig, für diese größe
ich kann nur keine 5kg boxen auf nem schreibtisch platziern
 
ich hab die speedlink gravity boxen mit bassbox. bin total mit denen zufreiden guter sound schöner bass und gute höhen. und wenn du am equalizer rumspielst passiert das eben nur auf softwarebasis. da kannst du nicht viel aus den boxen hausholen !
 
Klar kannst du 'viel' mit einem EQ machen, aber oft kommt nichts vernünftiges bei raus :D
Aber besonders das wenige was du bei iTunes auswählen kannst ist mies, als ich mich noch mit Teufel Brüllwürfeln rumschlug, hat es mich geärgert nicht einfach direkt bestimmte Frequenzen anheben konnte.
Dir bleibt nicht viel anderes übrig als die ganzen EQ mal durchzuprobieren und den der deinem Gehör am meisten zusagt dauerhaft zu verwenden - oder eben neue Boxen zu kaufen.
Interessant wäre vielleicht noch zu wissen was für Musik du hörst.
 
Naja ok wenn das so ist


Ägerlich ist es aber, da ich sie gerade erst gekauft habe.
Ich höre alles, Hip Hop, Rock, Metal, House ....

aber eher rock :D
 
Zurück
Oben