• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Reloaded kein Sound über USB-Lautsprecher

Allpo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
17
Hey Leute,
im Forum habe ich zwar was gefunden disbezüglich kein Sound in Worms Reloaded, aber das Problem scheint man nicht mit einer DirectX installation beheben zu können.
Denn über meinen Z Cinéma von Logitech funktioiert der Sound nicht, es kommt kein Ton... rein garnichts, aber wenn ich die Lautsprecher über den AUX Eingang mit der Onboard Soundkarte(Realtek High Definition Audio) verbinde dann kommt der Ton.
Kann mir jemand dabei helfen das Problemn zu lösen?
mfg
 
mit den DirctX update funzt das nicht... das habe ich auch schon oben beschrieben =)
 
Zurück
Oben