Multi RDP

Shark8800

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
76
Guten Tag

Ich habe eine Frage:

wie kann ich 10 Rechner (Win7) über RDP GLEICHZEITIG steuern? also wenn ich bei einem auf den Arbeitsplatz kilcke, dass das dann bei allen 10 verbundenen Passiert?
also sozusagen meine eingaben auf alle RDP sessions versendet werden?
 
Zurück
Oben