Shark8800
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 76
Guten Tag
Ich habe eine Frage:
wie kann ich 10 Rechner (Win7) über RDP GLEICHZEITIG steuern? also wenn ich bei einem auf den Arbeitsplatz kilcke, dass das dann bei allen 10 verbundenen Passiert?
also sozusagen meine eingaben auf alle RDP sessions versendet werden?
Ich habe eine Frage:
wie kann ich 10 Rechner (Win7) über RDP GLEICHZEITIG steuern? also wenn ich bei einem auf den Arbeitsplatz kilcke, dass das dann bei allen 10 verbundenen Passiert?
also sozusagen meine eingaben auf alle RDP sessions versendet werden?