NAS

Minianwendung

liebhabear

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
34
Hallo zusammen,

seit heute sind bei mir zwei Windows-Gadgets verschwunden (CPU-Auslastung und Wetter). Uhr und Kalender sind noch da. Im Kontextmenü auf dem Desktop bleibt die Schaltfläche "Minianwendungen" inaktiv. Selbst unter "Systemsteuerung" und Klick auf "Minianwendungen" tut sich nichts. Weiß vielleicht jemand Rat (ohne Systemwiederherstellung)? Vielen Dank vorab für eure Aantworten. Gruß, *liebhabear*
 
hatte ich auch schonmal des öfteren.
nach einem neustart oder mal kurz ab und anmelden ging es alles wider.

mfg
 
Falls der Tipp von laguna nichts bringt, deinstalliere Mal über Systemsteuerung->Programme->"Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" die "Platform zu Windows-Minianwendungen", mache einen Neustart und installiere die Funktion wieder.

LG
 
Zurück
Oben