liebhabear
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 34
Hallo zusammen,
seit heute sind bei mir zwei Windows-Gadgets verschwunden (CPU-Auslastung und Wetter). Uhr und Kalender sind noch da. Im Kontextmenü auf dem Desktop bleibt die Schaltfläche "Minianwendungen" inaktiv. Selbst unter "Systemsteuerung" und Klick auf "Minianwendungen" tut sich nichts. Weiß vielleicht jemand Rat (ohne Systemwiederherstellung)? Vielen Dank vorab für eure Aantworten. Gruß, *liebhabear*
seit heute sind bei mir zwei Windows-Gadgets verschwunden (CPU-Auslastung und Wetter). Uhr und Kalender sind noch da. Im Kontextmenü auf dem Desktop bleibt die Schaltfläche "Minianwendungen" inaktiv. Selbst unter "Systemsteuerung" und Klick auf "Minianwendungen" tut sich nichts. Weiß vielleicht jemand Rat (ohne Systemwiederherstellung)? Vielen Dank vorab für eure Aantworten. Gruß, *liebhabear*