NAS

3D Anwendung während Windows gesperrt ist

ErrorKid

Cadet 4th Year
Hallo, da ich öffters nich am PC bin drücke ich immer Windows + L um mein windows zu sperren.. nun wollte ich eigentlich wissen, ob 3D Anwendungen (Games) weiterlaufen, während windows gesperrt ist.. ich hab es schon ausprobiert, da hat es funktioniert.. allerdings hab ich es noch nie länger als 30 minuten probiert, aber mein Freund meinte, dass es nach ner stunde ca nich mehr funktioniert (directX beendet sich glaube ich).. also wie sind eure erfahrungen? wisst ihr ob mein game auch nach mehreren stunden noch läuft?!

MfG ErrorKid

Dann probier es doch einfach mal aus, und wenn die Kiste abstürzt startest du einfach neu, ist doch nichts dabei ;)

Wenn Windows gesperrt ist laufen ja dennoch alle aktiven Anwendungen weiter.
Von daher sollten die "unendlich" laufen.
Ein Server der gesperrt ist führt ja auch alle seine aktiven Dienste dennoch aus.
Wäre ein schöner Job als Admin "Ich muss aktiv am Server sitzen und ihn bewachen" :lol:

hmm es handelt sich hierbei halt um ein game.. und da weiß ich nicht, wie sich DirectX verhält.. naja ok ich werde es einfach mal über die nacht probieren.. ich sag euch morgen dann einfach bescheid ;)

MfG Nick

Abhängig von den Energieeinstellungen. ;)

Wenn du z. B. auf Höchstleistung hast, dann läuft auch jede DirectX-Anwendung genau gleich weiter wie sonst auch jede Anwendung. Dabei ist es auch völlig egal ob es sich um ein Spiel handelt oder um sonst eine Anwendung.

Zurück
Oben