Hallo, da ich öffters nich am PC bin drücke ich immer Windows + L um mein windows zu sperren.. nun wollte ich eigentlich wissen, ob 3D Anwendungen (Games) weiterlaufen, während windows gesperrt ist.. ich hab es schon ausprobiert, da hat es funktioniert.. allerdings hab ich es noch nie länger als 30 minuten probiert, aber mein Freund meinte, dass es nach ner stunde ca nich mehr funktioniert (directX beendet sich glaube ich).. also wie sind eure erfahrungen? wisst ihr ob mein game auch nach mehreren stunden noch läuft?!
MfG ErrorKid
MfG ErrorKid