Peterkem
Ensign
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 159
Aus irgendeinem Grund ist meinen Starcraft2 Replays mit einem Mal AdobeAcrobatReader zugeordnet.
Nun startet bei einem Doppelklick auf eine Replay Datei nicht mehr Starcraft 2 sondern der Reader.
Bis gestern ging das allerdings ohne Probleme.
Versuche in der Systemsteuerung das Programm zum Öffnen der Endung .screplay zu ändern schlagen fehl - das Standartprogramm bleibt der Reader.
Ändere ich es auch z.B. IE geht es auch.
Nur wenn ich die Starcraft Exe auf der SSD auswähle ändert er es nicht.
Hat da irgendwer eine Idee was das sein könnte oder kann man das mit der Bruteforce Methode in der Registry ändern ?
Nun startet bei einem Doppelklick auf eine Replay Datei nicht mehr Starcraft 2 sondern der Reader.
Bis gestern ging das allerdings ohne Probleme.
Versuche in der Systemsteuerung das Programm zum Öffnen der Endung .screplay zu ändern schlagen fehl - das Standartprogramm bleibt der Reader.
Ändere ich es auch z.B. IE geht es auch.
Nur wenn ich die Starcraft Exe auf der SSD auswähle ändert er es nicht.
Hat da irgendwer eine Idee was das sein könnte oder kann man das mit der Bruteforce Methode in der Registry ändern ?