"Persönliche" Ordner total durcheinander

Arno78

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.393
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bei meinem OS 2 Benutzer angelegt.
1x für mich (Administrator) und ein anderes Bentzerkonto für miene Frau (Standard Benutzer).

Ich habe hier zuHause ein NAS-Laufwerk wo unsere "Eigene Dateien" abgelegt sind.

Nun bei dem Beutzerkonto von meiner Frai sind die Verküpfungen und Pfade total durcheinander.
Ausedem habe ich bei den Ordern Bilder, Musik usw. bei den Eigenschaften keine Option mehr wo ich den "Pfad" ändern kann. Ändern deshalb, weil ich das alles auf das NAS-Laufwerk im Netz verknüpfen möchte.

Mein Bentzerkonto sieht ok aus, aber bei meiner Frau Katastrophe )siehe angefügte Dateien.

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b12638-1283589516.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8bf9ab-1283589556.jpg&size=original


Wie kann ich das "Reseten oder wo ist in der Regestry der Eintrag.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Was das verursacht kann ich auch nicht sagen, aber hier der Registrypfad wo das gespeichert wird ;)

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
 
Zurück
Oben