Wegameaufnahmen haben keinen sound

Emildeon

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
251
halllo
Ich habe Wegame und bei meinen aufnahmen gibt es kein problem außer dem, dass ich keinen Ton habe. Habe vor ein paar gameplays in youtube hochzustellen aber ohne ton ist das net so toll:(
Mein Mainboard ist das M4a785TD-M Evvo falls das hilft in sachen soundkarte und o
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Fraps benutzen ;-) (hat nebenbei die beste quali)
oder Hypercam, Gamecam...ööööhm
 
xfire.. die Videos sind immer schön klein, es ist kostenlos und man kann Aufnahmen machen mit Ton solange bis die Platte voll ist.
So nehme ich auch immer meine Videos auf. Dann bearbeite ich sie mit MS MovieMaker beta und dann ab nach youtube.

Bei fraps kannst du in der kostenlosen Version nur bis 30sec. aufnehmen und das nur als avi. Also sehr große Videodateien.
 
xfire zu umständlich? omg

du meldest dich da an, lässt das Programm im Hintergrund seine Arbeit machen und wenn du was aufnehmen willst, dann drückst du dafür die Aufnahmetaste und los gehts... einfacher gehts wirklich nicht mehr, zumal es auch nicht ruckelt.
 
Fraps nimmt aber verlustfrei auf. Was man von wegame nicht gerade behaupten kann^^

Und youtube mags durchaus,wenn das hochgeladene Video möglichst Qualität hat, dann siehts dort auch ansehlich aus.

In welchem Tonformat nimmt denn wegame auf?

Kannst du hiermit nachgucken:

http://mediainfo.sourceforge.net/de

Und wenn dein Fraps ruckelt:

Mit welchen Settings hast du sonst aufgenommen? Hast 30fps benutzt oder irgendwas utopisches wie 60fps oder so ^^ (ja ich muss das fragen, weil manche kommen auf so Ideen :/ )
 
hehe:D habs auf 60 fps gehabt ^^
danke für den tipp
hab mir ein paar xfire youtube tests geguckt und modern warfare 2 und so sind irgendwie net so toll abgelaufen
wegame nahm immer teils ruckelfrei auf aber ich versuch mal mit 30 fps fraps zaufzunehmen
aber mit wegame komme ich irgendwie besser zurecht als mit xfire... meine eigene meinung:freaky:

EDIT: Habs jetzt auf 30 gestellt und läuft super
finde es trotzdem schade mit wegame aber was will man machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben