Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
64bit installieren trotz 2 GB RAM?
- Ersteller k!su
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Darklord272
Commander
Funktionieren würde es schon, empfehlenswerter wären allerdings 4GB bei 64bit. Aber wie gesagt sollte eigentlich laufen (bei Laptop haste allerdings sowie mit Treibersalat zu kämpfen).
k!su schrieb:Ich muß auf dem Lappi ein neues OS aufspielen, hab aber nur Win 7 64 bit von meinem Zockerrechner. Kann ich das nehmen oder macht der Lappi dann Streß?
Die Lizenz ist aber wahrscheinlich nur für einen Rechner gültig.
Dass Windows 7 64Bit im Gegensatz zu 32Bit grundsätzlich mehr RAM beansprucht ist nicht unbedingt immer der Fall. Die 64Bit-Variante geht effektiver mit dem RAM um und gibt wenn nötig genug Arbeitsspeicher frei.
Insofern sollte einer Installation auf deinem Notebook nichts im Wege stehen, allerdings solltest du vorher schauen, ob es die Treiber deines Notebooks auch für 64Bit gibt.
Mfg ghostd
Insofern sollte einer Installation auf deinem Notebook nichts im Wege stehen, allerdings solltest du vorher schauen, ob es die Treiber deines Notebooks auch für 64Bit gibt.
Mfg ghostd
J
jodd
Gast
Das wurde doch alles schon mal geklärt, bitte mal die Suche benutzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.