• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 - Einzelspieler

B

Bender Bieger

Gast
Hi, ich hab da zu den obigen Spiel eine Frage, kann man offline gegen KI-Gegner kämpfen ( kein Kampagne ), sondern so änlich wie Multiplayer, wo jeder sein Basis hat und nach und nach Gebäude/ "Armen" erstellt. Ich hab bislang nur Kampagne entdeckt und wie siehst eig. mit Lan aus, kann man das Spiel per Lan zocken? Thx
 
Wie kann ich das einstellen, das ich gegen Computer so ähnlich wie Multiplayer zocken kann, damit meine ich kein Kampage. Thx


@ BlackNoir

Klingt einfach, aber ich komme irgendwie nicht zurecht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den sogenannten "Skirmish Mode" kannst du im Multiplayer Modus nutzen einfach ein eigenes Spiel eröffnen und dann die Ki Gegner hinzufügen.
 
Entweder nach dem Spielstart oben links auf Einzelspieler klicken und dann rechts auf "Gegen KI spielen" oder auf Mehrspieler, dann unten rechts "Spiel erstellen" die Map auswählen und dann rechtsklick auf einen Spielerslot und KI hinzufügen.
 
@Tchammer

Ich gehe auf Multiplayer Modus... dann erscheint rechts drei "Balken" Coo-Modus, noch eine und unten glaub ich Eignes Spiel. Ich klick drauf... dann erscheint ein Fenster und dann kann ich leider nichts auswählen

*Sorry, das ist schon fast peinlich:)


@TheGhost31.08 Danke, ich versuchs
 
@Eodynn

Danke! Ich war wiedermal zuungeduldig und völlig blind. Jetzt kann ich endlich mich fürs Multiplayer vorbereiten:) Vllt. sieht man sich. Besten Dank nochmal
 
Zurück
Oben