K-Lite Codec Pack deinstallieren?

Jabberwocky0815

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
42
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem mit dem K-lite Codec Pack:
Ich will die neueste Version installieren, aber vorher muss die alte deinstalliert werden.
Will ich das machen dann kommt immer die Meldung "This installation can only be uninstalled on 64-bit windows"

Ich hab aber Win XP Pro 32 bit drauf.

Kennt jemand das Problem?
Oder sogar eine Lösung?

Danke schon mal!!!
 
wie hast du die denn dann da drauf bekommen?
 
Ich hab ja ganz normal die 32-bit version installiert.
Mir scheint das ein Bug beim Deinstallieren zu sein.
Oder ich hab fälschlicherweiße die Uninstall.exe von der 64bit version drauf ....
keine Ahnung.
 
Lass das scheiß Codecpack weg. Braucht eh kein Schwein.

ffdshow, haali matroska splitter, ac3filter. Die 3 Sachen von codecs.com beziehen.

Ja und evtl halt noch xvid und divx.

Aber das wars dann auch schon eig. Dann laufen alle Videos. Mit dem Codecpack da, hauste dir zigtausend Codecs drauf, die du wahrscheinlich eh nie brauchst.
 
Zurück
Oben