Analog TV wellen in Kabel TV drihne

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin
Ich habe eine Pinnacle Systems PCTV Dual Hybrid Pro PCI3010iX TV-Karte
wenn ich da auf analog TV kabel mache habe ich wellen in TV
denn mit diese Karte habe ich Video in an der karte wo ich mein Multimedia Frond anschlus
an PC habe
Das ist nicht an der PCTV PCI100i TV-Karte video in

Aber wenn ich meine Pinnacle Systems PCTV PCI100i TV-Karte
auf analog mache ist das nicht bei kabel
Wo kann das ligen an PC mit der Wellen

gruß bravolima
 

Anhänge

  • 250px-DSCF1916.jpg
    250px-DSCF1916.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 144
  • Pinnacle  PCI-Karte.jpg
    Pinnacle PCI-Karte.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 125
Bin mal gespannt was da für Antworten kommen den die Frage kann ich nicht verstehen.
 
Ich hab jetzt nur verstanden, dass da Wellen (wahrscheinlich im Bild^^) sind.
Sorry, bravolima. Formulier das mal so, dass man was versteht. Habs 2mal gelesen und werd nicht schlau daraus.
 
Ja, hallo? Wie sollen wir das wissen mit so wenig Infos? Hast du die Karten im gleichen PC getestet? Falls ja, System posten! Betriebssystem ist uns bislang auch unbekannt. Mit welcher Software laufen die Karten? Kannst du das Antennenkabel als Fehlerquelle ausschließen?
 
Fireball89 schrieb:
Ja, hallo? Wie sollen wir das wissen mit so wenig Infos? Hast du die Karten im gleichen PC getestet? Falls ja, System posten! Betriebssystem ist uns bislang auch unbekannt. Mit welcher Software laufen die Karten? Kannst du das Antennenkabel als Fehlerquelle ausschließen?
ich habe es an gleichen pc getestet
Betriebssystem win7 x32 home
Antennenkabel ist ein neues drann ,die software ist von Pinnacle TVCenter 6.3.0
 
Also ich glaube damit solltest du dich an den Pinnacle-Support wenden. Das Problem liegt offentlich an der Karte selbst und ich geh mal davon aus, dass sich hier die wenigsten mit dem genauen Aufbau einer TV-Karte auskennen.
Wäre allerdings von Vorteil, wenn du mal dein Deutsch aufbesserst, bevor du dich an Pinnacle wendest. Sonst wird es denen sehr schwer fallen dir zu helfen. Und am besten noch n Screenshot von dem TV-Bild mit den Wellen machen.
 
Zurück
Oben