Loopback adapter keine verbindung

TohBey

Newbie
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
6
Also.

Folgende situation:

Ich will einen privatserver von einem bestimmten spiel spielen.
Um diesen starten zu können brauch ich aber einen loopback adapter.

Den Loopback adapter habe ich auch installiert, aber irgendwie kriegt der nur eine eingeschränkte verbindung hin.

Weiß jemand wie ich das lösen kann?

Hier ein paar bilder dazu:

Die einstellungen vom Loopback adapter(unverändert)
back.jpg


Netzwerkübersicht
loop.jpg




Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
nebenfrage: was soll das bringen? wenn der Server von deinem Game auf deinem PC rennt dann verbinde dich einfach zu 127.0.0.1, das führt immer durch den ganzen TCP/IP Stack zurück auf deinen PC
 
ich tippe mal auf ne game / server kombination wie WoW worüber man in diesem Forum nicht diskutieren dürfe ^^
 
Zurück
Oben